Kurz vor Ostern dann doch noch ein Newsletter.

In den letzten Monaten war es recht ruhig in dieser Hinsicht.

Viele neue Module wurden programmiert, ein komplett neues Datenmodell im Hintergrund eingeführt, eine stark erweiterte API realisiert und umfangreiche Vorbereitungen zum Ticket-Mergen umgesetzt.

Demnächst werden wir das Produkt, das Best Price Ticket System, der staunenden Weltöffentlichkeit vorstellen.

Ein kleiner Schritt für einen hooolpy aber ein grosser für das Musik-Universum…

Vorher gibt es weitere Detailverbesserungen zu melden. Seit Monaten wurde nach der Möglichkeit gefragt, die bei hooolp eingetragenen Termine auch als .txt .csv oder in externe Kalender zu exportieren. Die gibt es seit heute. Jeder Nutzer kann Bands oder Locations auf der hooolp-Seite suchen und deren Termine in seinen Kalender übernehmen.

Die Anzeige dieser Daten auf anderen Seiten ist mit dem hooolp-Widget schon lange möglich. Relativ neu ist dabei die Möglichkeit, eine komplette Umkreissuche incl. Genre-Buttons auf anderen Plattformen per Widget zu realisieren. Wir hoffen, dass diese Möglichkeit von Plattformen genutzt wird…