Manne freut sich, der Welt mitteilen zu können, dass hooolp jetzt einen Blog hat.

hooolp, wattndattn, wird der Mitmensch denken.

hooolp, die Suchmaschine für Live Musik ist seit einigen Wochen online. Fleissige Tastaturen irgendwo in Deutschland sorgen sich zunehmend um den Inhalt der Seite, Konzert-Termine. Metal, Klassik, Jazz, Hip-Hop, Punk, Schlager, Indie…

Der Besucher findet im Umkreis seines Wohnorts täglich mehr Live-Konzerte, hier und da sieht es sicher noch etwas dünne aus, aber das wird in den nächsten Wochen werden, hoffen wir hier bei den hooolpies.

Je nach Geschmack kann der Besucher die ihn interessierenden Genres ein- oder ausschalten. Beim nächsten Besuch bei hooolp findet er dann superschnell seine Lieblingskonzerte.

Das ist eine einzigartige Funktion.

Bewerten, Kommentieren der Konzerte geht genau so wie Bandsuche. Reminder und E-Mail-Empfehlung sind in wenigen Tagen fertig, ein Sack voller ungewöhnlicher Ideen wartet auf Umsetzung…

Immer mehr Agenturen, Bands und Clubs erkennen die Möglichkeiten der neuen Plattform.

hooolp is on the way…