Die popkomm hat geschmollt, weil die Fans unartig waren und illegale Kopien ihrer Lieblingsmusik angefertigt haben. Böööse Fans. Also zur Strafe keine anständige popkomm.

a-2-n

Das Vakuum gilt es zu füllen, sagten die Macher der Nachfolgeveranstaltung, nannten sie alltogethernow, schööönes Wort, das uns alle mitnimmt, und schon läßt sich hooolp mitnehmen, gestaltet eine Session auf der a-2-n, erklärt, warum hooolp eine total spannende Sache ist, warum alle Live-Musik-Macher auch hooolp-Mit-Macher sein sollten, gewinnt Millionen Freunde und läßt die popkomm schmollen.

Diese Session wird am 17.9.2009 um 14:15 in der Münze in Berlin stattfinden.
Und weil der a-2-n-Besucher ja auch sonst nix verpassen soll, was an spannender Live-Musik in der großen Hauptstadt stattfindet, hat hooolp der neuen all2gethernow gleich noch ein modifiziertes Widget spendiert das alle Konzerte der Woche anzeigt. Zur allgemeinen Erinnerung: hooolp ist und bleibt kostenlos!

Sooo schööön kann das hooolp-widget aussehen:
http://www.a-2-n.de/cloud/hooolp
Und alle, die jetzt noch mehr über hooolp wissen wollen, kommen zum #camp der a-2-n und hören sich an, was der Langhaarche Interessantes zu vermelden hat.

Bis dannne

Mannne.